• Jobs Job bei IConsulting GmbH

Softwareentwickler Automatisierungstechnik/SPS (m/w)

IConsulting GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler Automatisierungstechnik/SPS (m/w) IConsulting GmbH Karlsruhe Softwareerstellung für speicherprogrammierbare Steuerungen;Neu- und Weiterentwicklung von ganzheitlichen Automatisierungskonzepten (von der Konzeption bis zur Fertigungsabnahme).

Unsere Mandantin Mit Sitz In Der Region Karlsruhe Ist Eine Innovative Entwicklungspartnerin Für Führende Hersteller In Europa Und Nordamerika Verschiedener Branchen Ihre Technologisch Erstklassigen Lösungen Setzen Maßstäbe In Der Automatisierungstechnik Aufgrund Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Im Auftrag Der Geschäftsleitung Motivierte Und Engagierte Persönlichkeiten (dame Oder Herr) Als Softwareentwickler Automatisierungstechnik/sps Ihre Hauptaufgaben Softwareerstellung Für Speicherprogrammierbare Steuerungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Ganzheitlichen Automatisierungskonzepten (von Der Konzeption Bis Zur Fertigungsabnahme) Kundenbetreuung Nach übergabe Virtuelle Inbetriebnahme Und Inbetriebnahme Beim Kunden Erstellung Von Schnittstellenbibliotheken Und -applikationen Im Bereich Der Sps Anbindung An Visualisierungssysteme Zur überwachung Von Fertigung Und Prozess Sowie Zur Diagnose Von Sensorsystemen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Ingenieurstudium Im Bereich Der Automatisierungs- Elektro- Kommunika­tions­technik Oder Informatik Sie Sind Berufserfahren Oder Berufseinsteiger(in) Und Konnten Bereits Programmiererfahrungen Sammeln Sie Können Technische Sachverhalte Nach Qualität Und Kosten Beurteilen Und Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Sie übernehmen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben In Einem Innovativen Unternehmen Mit Zukunftsweisenden Projekten Ihre Fähigkeiten Können Sie Vollumfänglich Einsetzen Und Tragen Damit Zum Unternehmenserfolg Bei Sie Erhalten Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Verschiedene Fachgebiete Kennenzulernen Und Sich In Unterschiedlichen Situationen Auszuprobieren Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Diplo­men Unter Der Referenznummer "hk-136" An Den Beauftragten Herrn Heiko Kiefer Für Eine Tele­fonische Vorabklärung Steht Er Ihnen Mo-fr Von 0900 Bis 1700 Uhr Zur Verfügung Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Uns überaus Wichtig Geschäftsstelle       Wwwiide Softwareentwickler Automatisierungstechnik/SPS (m/w) Softwareerstellung Für Speicherprogrammierbare SteuerungenNeu- Und Weiterentwicklung Von Ganzheitlichen Automatisierungskonzepten (von Der Konzeption Bis Zur Fertigungsabnahme) Karlsruhe

Entgeltabrechner (m/w) für einen technologisch führenden Konzern
   IConsulting GmbH (Stuttgart)

Entgeltabrechner (m/w) für einen technologisch führenden Konzern
   IConsulting GmbH (Stuttgart)

International Sales Manager EMEA (m/w) für ein mittelständisches Unternehmen
   IConsulting GmbH (Bodenseeregion)

Servicetechniker (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Fachkraft für Tunnelbetriebstechnik (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Shop Manager / Store Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Nord)